Haarentfernung mit Rocky – unserem Blogger & Beintester!

Es kann nur einen geben. Und er tut es: Rocky blogt.

Uns ist es gelungen diesen jungen, dynamischen Kater unter Vertrag zu nehmen und er wird in Zukunft enthaarte Beine für G.T. EasySoft® testen.

Beintester Rocky. Profi für sanfte Haarentfernung

Unerbitterlich, wenn es um Haarentfernung geht

Sein Urteil über die verschiedene Enthaarungsmethoden ist unser Ansporn, weiter am Ball, besser gesagt, an Deinen Beinen dran zu bleiben. Um für Dich ein samtweiches Gefühl und tolle Ergebnisse zu erzielen. Mit seinem Gespür und seinem frechen, unglaublichem Charme ist Rocky genau der Richtige, wenn es um Dein Wohlbefinden geht.

Coole Stories sowie nützliche Tipps und Wissenwertes. Zum Weitererzählen und damit Du richtig Spaß hast.

Schau hin und wieder mal rein – und verfolge Rockys Abenteuer als Beintester!

Bleib dicht an Rocky dran

Neben Rockys neuem Blog hast Du natürlich die Möglichkeit, uns auch auf unserer neu gestalteten Facebook Seite und Instagram zu folgen. Zukünftig gibts auch frische neue Videos YouTube. Alles rundum Rocky, seine Abenteuer als Beintester für samtweiche Haut und wichtige Tipps für Dich und Deine Freunde.

G.T. EasySoft® Enthaarungspads für eine schonende und sanfte Haarentfernung. Leicht anwendbar für Arme, Beine und Problemzonen. Mit Scheiben zum Wechseln. Ganz ohne Wasser und Chemie. Du kannst sie ganz leicht hier im Shop bestellen.

Steige ein in das erste Abenteuer von Rocky. Ob er sein erstes Shooting als Beintester für Enthaarung besteht?
Eine Geschichte rund um duftende, sanfte Haarentfernungspads, samtweiche Beine und Rockys Schlag bei den Models… KLICK